KGV Junior

auf der Kinder- und Jugendseite des Kleingärterverein Riederwald 1913 e.V.

Hier zeigen wir verschiedene Veranstaltungen und Infos für Euch.

Wir basteln und malen zum Gartenfest. Vorbereitung neuer Treffpunkt

2021

Leider durch Corona keine Aktivitäten, Fragen durch Juniorgärtner wurden dennoch gestellt und natürlich auch beantwortet.

2020

2019

Am Samstag den 27.04.2019 war der Startschuss für unseren Wettbewerb um die größte Zucchinipflanze gefallen.

Trotz Regen sind die kleinen Gärtner mit Elan zum einpflanzen und aufstellen der Pflanzen im Garten erschienen.

In der Anlage „Am Graben“ sind mittlerweile 8 Pflanzen in Kartoffelsäcken eingepflanzt worden und auf dem Spielplatz der Anlage für alle Kleingärtner sichtbar aufgestellt worden.

Am 10.08.2019 war dann Prämierung in der Anlage „Am Teufelsbruch“ mit Spielen und einem kleinen Fest.

Wir danken allen Juniorgärtnern und Ehrenamtlichen.