Ehrenvorsitzender

† Ehrenvorsitzender Wolfgang Raimann

Am 12.03.2017 wurde Wolfgang Raimann durch Frau Hannelore Dörr, der 1. Vorsitzenden der Stadtgruppe Frankfurt der Kleingärtner, für 50 Jahre Mitgliedschaft im Kleingärtnerverein Riederwald 1913 e.V. geehrt.

Nach den Ehrungen der Jubilare, ernannte und ehrte der Vorstand des Kleingärtnerverein Riederwald 1913 e.V. sein langjähriges Vorstandsmitglied Wolfgang Raimann zum Ehrenvorsitzenden.

In der Laudatio, die der 2. Vorsitzende Klaus Wimmer vortrug, wurden die diversen Funktionen die von Wolfgang Raimann im Vorstand besetzt wurden aufgezählt.
Dies waren seit 1974:

1. Kassierer
2. Kassierer
2. Schriftführer
Beisitzer für Versicherungsfragen
Wertermittler

Der Vorstand dankt mit dieser höchsten Ehrung des Kleingärtnerverein Riederwald 1913 e.V., Wolfgang Raimann für seine langjährige selbstlose Vereinsarbeit.