Herzlich willkommen in der Internetpräsenz des Kleingärtnerverein 1913 e.V.

Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Informieren Sie sich hier über unseren Verein und schauen Sie regelmäßig vorbei. Denn genau wie im Gartenjahr gibt es auch hier ständig Veränderungen. Leider wachsen hier keine schönen Blumen oder tolles frisches Gemüse, aber es kommen immer neue Buchstaben und Fotos dazu.

Sie finden unseren Verein interessant und wollen ein passives Mitglied werden oder einen Garten pachten? Sie sind Mitglied und wollen Ihren Zählerstand abgeben oder suchen Informationen aus der Satzung? Schauen Sie unter Service, da werden Sie fündig.

Gerne können Sie auch zu unseren Vereinsfeierlichkeiten kommen. Die Daten finden Sie auch auf dieser Seite. Wir haben sogar einen unregelmäßig erscheinenden Newsletter, tragen Sie sich dazu in unser Anmeldeformular ein.

Ihr 1. Vorsitzender Niklas Pauli